Maria Loeffler, CEO der Bio Faszial Akademie

Hi, ich bin Maria von der Bio Faszial Akademie.

Bei mir erlernst du eine Well-Aging Methode, mit der du dein Kosmetikstudio einzigartig machst!

Du bist der Held deines Kosmetikstudios. Ich helf dir dabei.

Mit mir an deiner Seite erlernst du in nur 3 Tagen Bio Faszial: Eine neuartige Well-Aging Methode, die du als Alleinstellungsmerkmal zur Abgrenzung zum Mitbewerber nutzt. Und das Prinzip der Bio Faszial Methode ist absolut einfach und logisch.

Bring dein Kosmetikgeschäft jetzt auf den 'next level'.

Wer von mir geschult wird, macht den Unterschied.

Signet_Bio Faszial_grün_edited.png

Millionen von Menschen würden gerne jünger, gesünder und frischer aussehen. Was die meisten nicht wissen ist, dass der Alterungsprozess im Gesicht, Hals und Dekolleté nicht durch „alternde Haut“ verursacht wird, denn es sind insbesondere Muskelverkürzungen, verklebte der Faszien und dadurch verursachte Blockaden des Lymphflusses die einen alternden Gesichtsausdruck verursachen. 

Und diese Alterungseffekte sind reversibel!

Somit kannst Du den Menschen dazu verhelfen, jünger, gesünder und frischer auszusehen.

Ereiche dein Ziel.

Arbeitest du mit viel Herzblut und Begeisterung an deinem Kosmetik Business und kommst trotzdem auf keinen grünen Zweig?

Oder vielleicht bist du wissenshungrig, ehrgeizig und möchtest dein modernes Institut 'zukunftssicher' machen?

Wenn du endlich mit deinem Kosmetik Business den nächsten großen Schritt gehen willst, bist du hier richtig.


Mit der Bio Faszial Schulung erlernst du in nur 3 Tagen eine manuelle und 100% natürliche Methode, die dir garantiert:

1. Neuheit & Differenzierung

2. Aktualität

3. Hohe Margen

4. Kundenbindung

5. Nachhaltigkeit

Das bin ich: Maria

geboren im Jahr 1975 in Moskau, bin ich schon seit Jahrzehnten in der Kosmetikwelt unterwegs. Eventplanung und Durchführung von Kosmetikmessen und -Konferenzen, Marketing im Bereich der Kosmetikrohstoffe und Parfümerie waren erste Stationen, bis ich als staatlich geprüfte Kosmetikerin mein eigenes Kosmetikinstitut im wunderschönen Idstein/Taunus eröffnete.

Maria Loeffler, CEO Bio Faszial Akademie

In der Hautforschung zählen Fakten – in der Kosmetik zählen sichtbare Ergebnisse. Und diese Ergebnisse sollen meine Gäste und Kunden faszinieren. Daher habe ich meine Kosmetikinstitut homepage auch so benannt: Maria-fasziniert.de

Mein persönliches WOW! Erlebnis

Der Schwerpunkt meiner Arbeit änderte sich, nachdem ich eine Ausbildung als Faszientherapeutin abschloss. Traditionell beschäftigt sich diese großartige manuelle Methode mit den Faszien in Beinen, Waden, Po, Bauch, Rücken und Armen... Aber das Gesicht wurde stets ausgeblendet. Faszientraining, Black Rolls, Rolfing und andere Faszien-Formate haben ihren weltweiten Siegeszug angetreten. Aber keines der Konzepte kümmerte sich um unser Gesicht! 

shutterstock_405530455.jpg

Die Gründung der Bio Faszial Akademie.

Um diese Lücke zu schliessen erarbeitete die Bio Faszial Methode, das Myofasziale Gesichtskontur-Remodelling. Schon lange machen Bio Faszial Behandlungen den Löwenanteil meiner kosmetischen Behandlungen aus, meine Kundinnen sind begeistert von den Ergebnissen. Als Konsquenz dessen wurde aus meinem Kosmetikintitut "Deutschlands erstes Verjüngungsstudio ohne Unterspritzungen".

 

Und vor 2 Jahren gründete ich die Bio Faszial Akademie und biete seitdem Kurse zum Myofaszialen Gesichtskontur-Remodelling als Weiterbildungslehrgang einschließlich Fachkundeprüfung an.

BIO FASZIAL AKADEMIE: DAS TEAM

Maria Loeffler, CEO Bio Faszial Akademie
Dr. Matthias Loeffler

MATTHIAS

MARIA

  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey LinkedIn Icon

MATTHIAS Dr. Loeffler
- Wirkstoffkosmetik
- Beratung kosmetische Industrie

MARIA Loeffler

- Geschäftsführerin

Bio Faszial Akademie

- Faszientherapie

- Ästhetishes 

Kinesiotaping

- Kosmetik

Signet_Bio Faszial_blau_edited_edited.png